Der Topp hinter Topp Media ist eigentlich ein ganz netter Kerl. Er ist in Bremen geboren und aufgewachsen, weshalb er sich auch gern als Nordlicht bezeichnet. Mit 17 Jahren zog es ihn jedoch ins Ausland. Erst an eine amerikanische Schule, dann an ein amerikanisches College und für den ersten Job als Marketing Manager an den schönen Zürichsee. Nach zwei Jahren wollte er schon wieder weg. Barcelona rief ihn zu sich, wo er seinen Master in Marketing Management machte.

Und dann? Wieder zurück nach Bremen, weil er dort eine Herausforderung in einer Filmproduktionsfirma fand. Das hat ihm so viel Spaß gemacht, dass er sich knapp 2 Jahre danach schon selbständig machte. Aus Hobby wurde Beruf und daraus eine große Leidenschaft. Die Liebe zog ihn dann schließlich nach Bielefeld. Genauer gesagt, in die G16-Lounge in der Goldstraße 16. Seitdem pendelt er fleißig zwischen Bremen, Bielefeld und dem Rest der Bundesrepublik, um Filme zu produzieren und Kunden glücklich zu machen. Begleitet wird er dabei von einem Team aus Freien, die mit der gleichen Leidenschaft ihr Handwerk ausüben.

Und wann kommt er zu Ihnen?